vw teilemarkt

schwarz zu blau projekt 16v 20120405_211843.jpg

Anhang ID 156250 - 20120405_211843.jpg20120405_211843.jpg
tadaaaaa.. da ich ja gesagt habe, das das mit dem silber net wirklich passt, kam mir eine idee.. felgen zerlegen und einfärben lassen :D :D..das heißt in der regel erstmal überlegen, welche farben in frage kommen..als erstes schoss mir gleich die variante " wagenfarbe " in den sinn, was sich aber als relativ " langweilig" und alltäglich und schon dagewesen erwies.. ( hatte ich bei meinem a3 schon) :D dann sah ich plötzlich ein foto einer farbe die vw intern auf den namen vw 9094 hört..kenner wissen was es is und laien werden es gleich auf den bildern sehen..könnt ja mal raten :D :D ich liebe diese farbe..und nach ein wenig warten, war es dann auch soweit..da madame erst ihr auto hat lackieren lassen und unnser lackierer keine zeit für mich hatte *lol* in der zwischenzeit hat meine frau noch goldene schrauben organisiert, das wir die abwechselnd einshrauben können..chrom und gold.. reifen muss ich noch besorgen und distanzen für vorne, dann kommen se mal zur anprobe drauf.ach ja, muss sie noch abdichten, sonst wird das nix.. aber seht selbst..bilder sagen mehr als tausend worte..

Dieses Bild wurde am 08.04.2012 von tabasco hochgeladen.