vw teilemarkt

schwarz zu blau projekt 16v CIMG0014~2.jpg

Anhang ID 156234 - CIMG0014~2.jpgCIMG0014~2.jpg
einen wunderschönen guten morgen meine damen und herren.. eigentlich wollte ich ja keinen umbauthread starten,aber das gibt mir und natürlich anderen interessierten, die möglichkeit zu sehen, wie schritt für schritt aus was "normalem" was "unnormales" wird :D :D.. gleich vorweg, das wird kein thread, wo sich innerhalb eines jahres meine kiste zum showstar verwandelt.. ;) nach und nach mit bedacht und so wie die finanzen es zulassen...gibt nämlich noch andere dinge im leben die genug geld kosten und wichtiger sind..abgesehen vom sprit *grr* meine planung liegt erstmal soweit, das das auto von außen eher dezent aussehen wird und manche dinge erst auf den zweiten blick zu sehen sind.. definitiv keine monitore im motorraum oder ähnliche " unsinnige" dinge..meine meinung. so nun mal ein paar kleine fakten und ein paar bilder.. motor AFH mit 100000, fahrwerk ausführung schlechtwege, felgen borbet in 15zoll mit 195er *kotz*, innen alles serie bis auf nen alpine radio, karosse mit nen paar kratzern und normalen spuren für das alter, aaaaber im schönen Black magic *heartbeat* die bilder zeigen den zustand beim kauf.. ich werde jeden schritt in einem extra beitrag verfassen, das nicht zu viele bilder in einem post auftauchen... werde auch nicht die liste der vorhaben niederschreiben, sondern einfach handeln und posten..lasst euch überraschen.. *bae* ;) die schon vorhandenen änderungen schreibe ich natürlich heute noch nieder..wie man am profilbild sehen kann, is ja schon ein wenig passiert. to be continued........ *...*

Dieses Bild wurde am 08.04.2012 von tabasco hochgeladen.