Verschönerungsvorschläge :) 11859577.jpg
11859577.jpgdas ganze ist wieder extrem weit vom thema abgekommen :D.
aber für kommenden monat bestelle ich auch noch bei lupus :).
Kay D. war so geduldig und nett mich ausführlich zu beraten und so bestelle ich mir : lime prime, dodo juice sour power ( meins ist alle und das aus dem baumarkt bringt es nicht ) , Knete, Dodo juice soft wax und viele flauschige Microfasertücher :)
das wird dann sicher kein showcar mäßiger neuwagenlack, aber er wird bestimmt sichbar besser aussehen.
zudem ist mein lack schwarz und da ist es schwer, nochmehr glanz rauszuholen. zudem beweisen spiegelbilder vom schwarzen lack rein gar nichts! Hier, ein bild vom letzten spätsommer, gewaschen mit dodo juice: siehe unten
So, zurück zum thema, den felgen ;)
Also : Die schleiferei kostet sehr viel zeit. Habe jetzt 3 Felgenhörner komplett mackenfrei. Zudem ist die etwas tiefere macke gespachtelt und geschliffen worden. Das schleifen des Sterns ist zeitintensiver als gedacht. bin dem ganzen mit 180er papier im nasschliff zuleibe gerückt und muss sagen, dass das ganze sehr anstrengend ist. zudem ist das papier schnell runter und muss ersetzt werden. Da die felgen viele rundungen und wölbungen haben, schleife ich fast nur mit den daumen, die in panzertape und latexhandschuhe stecken. der rechte daumen ist soweit wieder einsatzfähig.
donnerstag morgen geht es dann mit den drei restlichen sternen weiter und mit dem letzten felgenhorn. wenn alles glatt läuft, kann ich freitag füllern :)
dann wieder am montag abend schleifen und vilt nächste woche donnerstag /freitag lackieren :).
zur zeit sind 3 von vier hörnern und betten in grau matt grundierung geschliffen, d.h. die silbernen farbe ist runter. durch das matt sehen die felgenbetten wesentlich tiefer aus, als in silber hochglaz, da die borbet t ein unterteiltes bett haben... hoffe das schwarz hochglanz einen ähnlichen optischen effekt hat :)
Dieses Bild wurde am 26.03.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.