vw teilemarkt

MTEC, oder Phillips? DSC00385.JPG

Anhang ID 15511 - DSC00385.JPGDSC00385.JPG
ich hab jetzt auch die MTEC h7 super white birnen getestet, hier mein fazit : sehen geil aus, licht ist auch im blauton, optisch die besten die ich bis jetzt drin hatte (und hab schon recht viele getestet) lichtausbeute ist aber ums klar auszudrücken wirklich schlecht, das liegt sicher an der farbtemperatur die schlecht reflektiert, aber ich hatte das gefühl dass ich auf der landstraße fast nichts gesehen habe.. die spurbegrenzung war zwar gut zu sehen, aber zu meinen birnen die ich vorher drin hatte (philipps 50%+) sind das welten, ich hätte mir den unterschied nicht so groß vorgestellt dennoch bin ich hin und hergerissen, denn der effekt ist wirklich cool ;) aber da ich oft nachts fahre und auch auf unbeleuchteten straße werde ich wohl die philipps wieder einbauen, ich teste dann nochmal die neuen philipps night guide 3in1, aber die MTECs müssen leider wieder raus.. schade naja ;) aber sicherheit geht vor hier ein paar bilder, das erste (am tag) ist mit meinen philips 50+ und philipps 4000k standlicht ;) die restlichen bilder sind mit den MTEC super white und den MTEC super white standlichtern

Dieses Bild wurde am 10.06.2006 von henning31337 hochgeladen.