vw teilemarkt

Weißer Film auf dem Lack auto bearbeitet.jpg

Anhang ID 154873 - auto bearbeitet.jpgauto bearbeitet.jpg
Hab heute bei 2 Werkstätten vorbeigeschaut, ernüchternd... bzw weiß nicht mehr was ich machen soll =/ Beim 1.: Erster Satz: "Ein Polo rostet nicht" Okey. Er schaut sich mein Auto an. Meint dann, das rostet und es rentiert sich nicht den weg zu machen, weil zu viel Aufwand und an zu vielen Stellen. Sein Fazit: Bis nächsten Frühling fahren, wenn Rost durch kommt mit Dose drüber. Im Frühjahr mal schauen, soll mir wohl n neues Auto kaufen, da Reparatur 2.000 € kosten wird. Da war der Tag dann erstmal gelaufen. Beim 2.: Kurz vor Feierabend hingekommen, hat sich dann aber trotzdem Zeit genommen. Meinte, dass er sich nicht wirklich sicher ist, ob da Rost drunter ist, und wie viel. Denn er glaubt, dass mein Auto da einen Unfall hatte, ausgebessert wurde (zwar schlecht, aber immerhin) und dass die Bläschen nur von der Farbe her kommen, und nicht vom Rost. An ein paar Stellen hat er aber Rost, da würde er ggf. Blech rein machen. Außerdem würde er die Dellen vom Unfall rausmachen. Meinte das würde so 600-700 Euro kosten. Hat mich anscheinend schlucken sehen, hat dann gefragt an was ich so gedacht hab. Mein Vorschlag war dann 500-600 Euro, was er erstmal so stehen ließ. Dann meinte er, ich kann das auch gern auf 2x zahlen, und bei meinem Preis lies sich da wirklich noch was machen. Und was soll ich jetzt machen? Wem soll ich glauben? Nachdem ich ja weiß, dass hier nix ohne Bilder läuft, hab ich nochmal ein Bild gemacht und beschrieben was auf der rechten Seite ist. Auf der Linken haben wir an denselben Stellen Gepinseltes und leicht neu Gesprühtes. Außerdem hab ich an ein paar Kanten leichten Rost. Nun meine Frage an euch: Was mach ich jetzt? Schonmal vielen Danke ! =) PS: und danke, PN ging schon zurück ;)

Dieses Bild wurde am 12.03.2012 von capricious hochgeladen.