vw teilemarkt

polo 6n problem mit der elektrik 001.jpg

Anhang ID 153775 - 001.jpg001.jpg
guten morgen liebe pologemeinde, ich habe folgendes problem, ich habe einen polo 6n1 bj 96 1.3 liter mit elektronischer wegfahrsperre. jetzt zu meinem problem: ich habe keinen zündfunke und auch kein sprit. normalerweise wenn ich die zündung anmache erzeugt ja die benzinpumpe erst einen gewissen vordruck und schaltet sich ja dann ab. das relai 167 habe ich schon nachgesehen. jetzt das komische im ausgebauten zustand schaltet das relai also wenn ich manuel strom auf klemme 85 und 86 gebe schaltet es und ich habe durchgang auf 30 und 87. baue ich es ein und schalte dann die zündung ein tut sich nichts. wenn ich die zündung an mache schaltet nur dass relai 18 ist dass normal ?welche relais müssen schalten wenn ich die zündung an mache ? hier nochmal ein bild von dem sicherungskasten der bei mir verbaut ist. vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wofür welches relai ist weil ich habe keine ahnung welches wofür ist. ich weiss nur dass 167 spritpumpe ist dass 21 dass blinkerrelai 36 dass summerrelai und 19 scheibenwischerintervall der rest kp dann bleiben noch über nummer 72 nr18 nr 53 und nr 1 vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen

Dieses Bild wurde am 24.02.2012 von polostyyler hochgeladen.