vw teilemarkt

Polo 6N2 GTI Kaufberatung 6n2-ausstattung1.jpg

Anhang ID 153564 - 6n2-ausstattung1.jpg6n2-ausstattung1.jpg
...normalerweise müßte zum Thema "was muß eine 6N2 GTI alles können" die Suche hier voll bis oberkante unterlippe sein *hae*... Nochmal zum X'ten Mal... -Die ersten 6N2 GTI's hatten den ARC mit Euro 3,spätere 6N2 GTI's den AVY mit Euro4 leistungsmäßig sind beide Motoren identisch. -Ein 6N2 GTI hat serienmäßig noch nicht einmal Klimaanlage,Seitenairbags oder Schiebedach ab Werk -> gegen Aufpreis konnten man aber den 6N2 GTI mit allen was geht vollpacken - außer GRA...sofern man bereit war über 45.000,-DM dafür rauszuhauen. -Möglich das der 6N2 Getriebeprobleme hatte aber mit sicherheit nicht soo gravierende wie der 6N GTI. Meinen 6N2 GTI hatte ich damals neu gekauf und damit in 7Jahren 190tkm runtergerissen und die Innenstadt aber vor allen die Autobahn war sein zuhause aber einen Getriebeschaden hatte ich nicht miterlebt,eher das aus der Kupplungsscheibe ein Stück herausgebrochen war und danach die Schaltung immer schwergängiger wurde... EDIT: Hier nochmal die Ausstattungslisten zum selbernachsehen bzw runterladen...falls dann in 1-2 Monaten wieder von jemanden ein neues Thema wegen 6N2 GTI aufgemacht werden muß,kann dann jemand anderes den Kram mit entsprechenden Dokumenten beantworten...

Dieses Bild wurde am 21.02.2012 von Tazman hochgeladen.