vw teilemarkt

Tankdeckel klemmt - Stift geht nicht zurück $(KGrHqN,!ksE8Oth9sskBPIVsphWb!~~60_12.JPG

Anhang ID 153242 - $(KGrHqN,!ksE8Oth9sskBPIVsphWb!~~60_12.JPG$(KGrHqN,!ksE8Oth9sskBPIVsphWb!~~60_12.JPG
ja kannst du testen, das Ding läuft über Druck. Da wo das Weiße Ding rauß kommt steckt ja bei dir was drauf. Die steckverbindung musst du versuchen vorsichtig zu lösen und dann.... Wagen aufschließen und zuschließen und mit dem finger drauf fühlen ob er drück,bzw saugt. du hörst aber auch ,ob er was macht, ich nenne es mal "brummen" :-) er schaltet dann auch von alleine ab. da dein Finger quasi das geschlossene system simuliert. Sollte sich da schon nix tun, Meiner Meinung nach ein neues Teil holen. Vielleicht hast du im Netz oder bein Schrotti Glück, sonst wird es teuer. VW, glaube ich um oder sogar über 200€ wollten se darmals von mir haben,allerdings solltest du dir den Stellmotor für den Tankdeckel ansehen, weil der genau wie bei vielen anderen hier der Grund war das es nicht lief. Meine Pumpe war ok (genauso getestet,wie eben beschrieben) Aber an dem stellmotor war das Gummistück kaputt und Risse im Plastik habe dir mal die Stellen markiert. Viel Glück Ps: was mich aber wundert, ist das du der Meinung warst keine ZV zu haben. Wenn plötzlich der Deckel nicht mehr aufgeht,musst das System ja noch irgendwie funktioniert haben,also hat sich doch eigentlich noch irgendeine Tür oder Kofferraum mit geöffnet, weil von alleine Schiebt sich das Ding ja eigentlich nicht da vor. Das Brummen,hättest ja auch noch wahrnehmen müssen.... bin mal gespannt was du erzählst

Dieses Bild wurde am 14.02.2012 von Eisbaer507 hochgeladen.