vw teilemarkt

Projektvorstellung Polo G60 IMAG0067.jpg

Anhang ID 153118 - IMAG0067.jpgIMAG0067.jpg
Hallo, ich wollte euch mal mein projekt vorstellen. aber erstmal zu meiner person.. ich heiße marco, bin 21 und komme aus der Pfalz von beruf gelernter kfz'ler aber jetzt in der industrie. und nun zum hauptthema..das auto.. gekauft wurde er vor 3 monaten für 2000€. verbaut war ne gfk stoßi mit nr.schild ne gecleante heckklappe, fk gewindefahrwerk, schroth gurte und 2 könig halbschahlen.. geplant sind zu zeit optik: -sollte original bleiben bis auf 15zöller -wird dunkelblau lackiert -ansosnsten keine ahnung was es da noch gibt ^^ [b]Technik[/b] [i]Bremse/Fahrwerk[/i] -fk gewindefahrwerk (beim kauf vorhanden) -komplette G60 bremsanlage vorne und hinten (280/226) -pu hinterachslager -salzmannrahmen -domstrebe motorraum (beim kauf vorhanden) [u]Motor[/u] - versuche über die 200Ps marke zu kommen -geplant sind 1,3bar LD und begrenzer bei 7000 -G60 Lader u. einspritzdüsen -6pk antrieb -schmiedekolben -h-schaftpleul -kolbenbodenkühlung -kopf bearbeiten mit großen auslassventilen, scharfe nocke -rs drosselklappe oder vom g60 -ansaugbrücke bearbeiten(queerschnitt vergrößern) -kurbelwelle mit schwungrad feinwuchten und schwungrad erleichtern -die 1,3 liter bleiben. will ihn nicht mit der dieselwelle auf langhub umbauen -und was noch so alles dazu gehöhrt wenn man nen motor aufbaut -aso und großer ladeluftkühler -fächer,100zeller,rest 63,5mm mit 2 töpfen (mittel/end) und auf keinen fall so nen 2 rohr "gangster" pott sondern 1 rohr schräg wie beim 1er golf [i]Innenraum[/i] -2x sparco pro 2000 oder von sandtler nen sponsoren sitz -käfig., doppelter flankenschutz,h-strebe,kreuz,gurthaltestrebe -domstrebe hinten -6punktgurte am käfig geschlauft -30 oder 35er wildlederlenkrad evtl geschüsselt -Ladedruck, öltemp, öldruck, abgastemp,volt ...-anzeigen -sparco pedalen,bodenbleche,schaltknauf -radio fehlanzeige, musik macht der motor :D käfig ist bestellt (1200€ ) bremsen ist alles da bis auf scheiben und beläge, kommen wärmebehandelte und gelochte scheiben mit ds performence belägen fortsetzung folg sobald was neues kommt ;) und bitte ne erklärung wie ich hier große bilder rein bekomm *lol*

Dieses Bild wurde am 10.02.2012 von MKK hochgeladen.