Polo 6N1 GTI 120 PS - bei zuviel bremsen blockiert er DSC01163.JPG
DSC01163.JPGSo wie ich das jetzt auf den ersten Blick sehe, ist da eine (und damit insgesamt automatisch ja zwei) Leitungen schon falsch angeschlossen.
Da werde ich mich heute nochmal eben kurz schlau machen mit der Belegung am Aggregat. Wenn ich mich recht erinnere ist es aber so, dass die Leitungen mit dem Stahlflexschlauch (die, die zum Hauptbremszylinder gehen) jeweils oben an den beiden separaten Anschlüssen montiert werden müssen.
Die vier unteren sind die, die direkt mit den einzelnen Bremskolben verbunden werden (sprich zum jeweiligen Rad führen) . Der auf den Fotos vordere Anschluss ist also wohl nicht korrekt.
Aber: Das werde ich heute nochmal genau in der Fachlektüre nachschlagen!
Im Anhang ist mal ein Bild, da kann man schon die ersten Schlüsse raus ziehen.
Dieses Bild wurde am 08.02.2012 von avoverkauf hochgeladen.