vw teilemarkt

Viper PC500HF Hauptteil.jpg

Anhang ID 152427 - Hauptteil.jpgHauptteil.jpg
Hallo Leute, in letzter Zeit geht ständig meine Alarmanlage grundlos an. Habe keine Idee warum weshalb wieso. Habe die auch vom VOrbesitzer übernommen daher weiß ich auch nicht was ich machen könnte. Habe auf den Element die Bezeichnung PC500HF ablesen können und hoffe das mir jemand helfen kann. Zusätzlich stelle ich noch ein paar bilder ein, da ich ein teil habe womit man wohl die Sensibilität einstellen kann, und ein Teil der wohl als Sensor gilt. Habe zusätzlich noch solche Nippel an der Heckklappe und an der Motorhaube. Habe dort schon die Kabel abgezogen weil ich mir gedacht habe das das mit der Wärme und der Kälte sich die Motorhaube zusammzieht /ausdehnt und somit den Kontakt auslöst. Hat aber nicht wirklich was gebracht. Den Sensor und das Teil wo ich die Sensibilität einstellen kann, habe ich schon alle kabel abgezogen. Bringt auch nix. Hoffe mir kann jemand helfen. Vielleicht einfach die Tröte im Motorraum abklemmen? Dann dürfte ich ja aber auch keine Töne mehr beim Schließen und Öffnen hören :( Mfg shiX

Dieses Bild wurde am 29.01.2012 von shiX hochgeladen.