Auch ich bin nun hier ;) CIMG0114.JPG
CIMG0114.JPG[quote]na dann macht man zum Anfang nen Treffen was Gebietsabhängig ist... =)
Und wenn alle Bereiche das auffe Reihe bekommen haben sollte man mal nen großes Treffen in Angiff nehmen können [/quote]
bitte versteh mich nich falsch, ich weil dein Elan auf keine fall bremsen und würd mich auch riesig freuen wenn es mal nen reines polotreffen geben würde was vom forum organisiert wird, fahr ja so schon auf genug treffen *lol*
aber wie schon mal gesagt das war oft geplant aber hat bisher nie geklappt ich hatte schon mehr fach kleine treffen in der nähe von leipzig (auch 120km von mir weg) hier geplant (war dann auch nur aufn parkplatz treffen und grillen) also nix großes aber das ganze hat gerade mal 7 mal geklappt und waren immer so ca. 10 autos also nich die welt außer beim letzten mal da waren es ca. 48 autos aber als wir es 2011 mal wieder versuchen wollten is darauß auch nix mehr gewurden
also viel spaß beim planen und beim umsetzten ;) wenns dann soweit is kannste mir gerne bescheid geben *lol*
Dieses Bild wurde am 22.01.2012 von BIG-BEN hochgeladen.