Scheibenwischer nach 3 Monaten Defekt VW Originalteil Frechheit! 20120119_173404.jpg
20120119_173404.jpgVor Drei Monaten hab ich meinem polo neue Scheibenwischer gegönnt. :) soweit sogut. Der Winter ist angebrochen und da die scheiben ja über nacht anfrieren, Klappe ich die Scheibenwischer immer hoch. Ich habe auch noch nie über eis oder Schnee gewischt. Eines Tages, macht es ein Extrem lautes Geräusch zack der Wischer rührt sich keinen millimeter mehr. DerDas eisenteill das man auf dem Foto sieht, verhäderte siche im Gummi der Windschutztscheibe und Natürlich Regnete es wie aus Eimern an diesem Tag. auf einem Parkplatz entdeckte ich dan die Ursache für das problem wie man auf dem Bild erkennen kann.
Von diesem Tag an macht der Wichermotor arge geräusche...
Am nächsten tag ffuhr ich zu meinem Vw Vertragshändler. Der war gar nicht begeistert und sagte mir dass ich schuld sei, und das ein Scheibenwischer so oder so nach 3 monaten den geist aufgibt. Als ob das icht genug wäre steht auf der rechnung auch noch ich zitiere GEPRÜFTES VOLKSWAGEN ORIGINALTEIL QUALITÄT AUF DIE SIE SICH VERLASSEN KÖNNEN ! HAHA da kann ich nur drüber lachen... Eine Bodenlose Frechheit und 70 € hab ich auch in den Wind geworfen toll echt super *grr* *grr* *grr* *grr* *grr* *grr* *grr* *grr* *grr* *grr* *grr* *grr* *grr* *grr*
Dieses Bild wurde am 22.01.2012 von Polo6N1 hochgeladen.