GT93 macht auch mal einen Profilupdate / Umbauthread :) 4.jpg
4.jpgHallo hab dann auch mal wieder etwas gewerkelt am Polo :D
Ich hab mich seid letztem Sonntag etwas gewundert, warum sich der Wagen so seltsam anhört und vor allem warum er hinten so am poltern war*hae*
Aber zu faul gewesen drunter zu schauen, Freitag habe ich mich dann mal drunter gelegt :D
Muss dazu sagen, es gibt da leider eine Vorgeschichte zu, musste letzten Jahres April zum TÜV um HU und AU machen zu lassen, was ja keine große Sache ist, ist auch ohne Mängel durch, auf jeden Fall ging alles glatt bis es dazu kam, das der Prüfer auf dem Bremsenprüfstand fahren wollte, da habe ich ihn gefragt ob ich das lieber machen soll ?
Weil der Polo halt tiefer ist, da meinte er nur zu mir, das er das gewohnt sei, ok habe ich mir gedacht, dann lass ihn mal machen :(
kurz gesagt er ist drauf gefahren hat einen knall geben und er ist richtig schön mit dem Auspuff aufgesetzt *grr* dann bin ich gleich hin und habe ihn gebeten mich weiter fahren zu lassen :D
Hab mir auch nichts weiter bei gedacht und zu Hause gesehen das der ESD ( siehe Bild ) etwas gerissen ist, hab das dann damals geschweißt, aber wohl nicht vernünftig *angst*
auf jeden Fall ist diese Stelle wieder gerissen und ich hab es Gestern Abend, bei meinem Kumpel auf seiner Arbeit eben schweißen dürfen :D
ich hoffe das ich jetzt ruhe habe.
nebenbei habe ich dann noch neu Gebrauchte G40 Rückleuchten dran gebaut, da die alten nicht mehr schön waren und ein neues Lenkrad gab es vor 3 Wochen auch noch :)
grüße und einen schönen Rest Sonntag noch
GT93
Dieses Bild wurde am 15.01.2012 von GT93 hochgeladen.