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comp_SDC14198.jpg[quote]die 1 ein eventuelles Ergebnis zu erzielen. Wäre interessant was der Wagen dann macht. Leider kenne ich niemandem der nen B7 ohne Xenon hat, sonst würde ich da selber mal probieren. Eventuell auch einfach mal auf Xenon codieren (2). Mit ähnlicher Masche bekommt man beim B7 Avant ja auch das Blinkerstandlicht für vorne hin.[/quote]
das hatten wir auch probiert, ergebniss: fehlermeldung und alle leuchten leuchten..
[quote]Weiterhin sollst du ja auch nicht vom PIN für TFL auf einen anderen PIN, dann ist es natürlich klar das du einen Fehler produzierst. Du musst vom TFL PIN eine Leitung zu den Leuchten ziehen. Gehst du direkt auf einen anderen PIN produzierst du quasi eine Brücke im Steuergerät.[/quote]
eigentlich ist das im zitat ungünstig ausgedrückt. auf einen pin kann man direkt gar nicht gehen. klar ist hier die leitung gemeint. und das war auch das was ich schon versucht hatte... bei modellen mit lowline und ohne fis sollte das auch gehen.
[quote]Vorne werden die 50mm sicher ein guter Kompromiss zwischen Tiefe und Alltagstauglichkeit sein, aber hinten wirst du, gerade durch die Keilform wo der Arsch optisch in die Höhe gestreckt wird, nicht glücklich.[/quote]
doch genau das werde ich. die 8E avants haben allesamt einen hängearsch. bei gleichmäßiger tieferlegung hängt dieser durch. deshalb die keilform. wird auch in allen foren angepriesen. ein gerades fahrwerk hätte ich auch schneller gefunden, da ist die auswahl groß...
selbst bei den limos ist das leicht zu beobachten;
mein b6 hatte s-line dämpfer mit 35er federn. die erste zeit hing der arsch auch durch (siehe bild). gott sei dank hat sich dass dann durch den schweren v6 gegeben. und mit den 35er federn war ich eigentlich immer glücklich.
Dieses Bild wurde am 10.01.2012 von smoke hochgeladen.