Schiebedach erneut undicht, wo Abläufe? wasser1.jpg
wasser1.jpghier noch zwei Bilder von gestern, die die Feuchtigkeit zeigen.
ich weiss, dass das schiebedach vier abläufe hat. zwei gehen nach vorne und zwei gehen nach hinten. den vorderen linken ablauf habe ich neu gemacht, der ist i.O. den vorderen rechten kann man auch gut sehen und der ist ebenfalls i.O. es geht mir um die hinteren abläufe. wenn ich oben hinter das schiebedach gucke, sehe ich trotz taschenlampe keine abläufe. die müssen irgendwo weiter hinten unter dem dach sein. ich weiß nun nicht, wie ich an den linken hinteren ablauf dran kommen soll. von oben sehe ich schließlich nichts, sonst hätte ich mal einen draht eingeführt, um ggf. verstopfungen zu beseitigen.
bleibt mir nur der weg durch hintertürchen ;). Also heckstossi runter und dann mitem kompressor mal den weg freipusten, wie ne darmspülung :D.
Problem ist nur, dass ich die heckstossi nicht ab bekomme, da die ollen schrauben durchgerostet sind. habe keinen plan, wie ich die rausbekomme, sodass ich später wieder neue anschrauben kann. bei meiner frontschürze musste ich den kompletten halter abflexen und später wieder anschweißen, das das ding nur noch doll gedreht war.
ich weiß ja nicht einmal obs der hintere ablauf ist. es ist wie egsagt alles von vorne bis hinten pitschnass. wenn man oben wasser reinkippt, sieht man nicht, wo es rausläuft.
und den ganzen himmel möchte ich eigentlich nicht demontieren, weil ich die befürchtung habe, den nicht mehr ordentlich reinzubekommen. aus diesem grund baue ich mein a-brett auch nicht aus :D
Bild eins seit den vorderen ablauf von unten und bild zwei zeigt den bereich wo sonst die fahrersonnenblende sitzt.
Dieses Bild wurde am 10.01.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.