polo 86c diesel springt nach glühkerzen wechsel nicht an! 1.jpg
1.jpg[quote]Wie sieht das mit dem einstellen der Pumpe aus[/quote]
Kraftstoffeinspritzung instand setzen
Förderbeginn dynamisch
Benötigte Sonderwerkzeuge, Prüfgeräte und Hilfsmittel
? Einstellhebel 3210
? Drehmomentschlüssel V.A.G 1331 (5...50 Nm)
Prüf- und Einstellbedingungen
? Zahnriemenspannung i. O.
? Zug des Kaltstartbeschleunigers darf nicht gezogen sein.
? Öltemperatur mind. 60 °C.
? Leerlaufeinstellung i.O.
Prüfen und einstellen
Hinweis:
Die dynamische Einstellung erfolgt mit dem Dieseltester V.A.G 1543. Beschreibung und Bedienung ist aus der Bedienungsanleitung zu entnehmen
Sollwert: 18±1°(Bei Leerlaufdrehzahl)
? Förderbeginn der Einspritzpumpe durch Verdrehen der Einspritzpumpe mittels Einstellhebel -3210- wie folgt einstellen.
? Befestigungsschrauben der Einspritzpumpe bis auf eine gut zugängliche Befestigungsschraube an der Konsole lösen.
? ? Einstellhebel -Pfeil- an der vorderen Gewindebohrung der Einspritzpumpe mit einer Schraube befestigen.
Anzugsdrehmoment: 20 Nm
Hinweis:
Der Zapfen des Einstellhebels stützt sich in der hinteren Gewindebohrung ab.
? Letzte Schraube lösen und Förderbeginn der Einspritzpumpe durch Verdrehen der Einspritzpumpe mittels Einstellhebel -3210- aufEinstellwert einstellen.
? Befestigungsschrauben der Einspritzpumpe wieder anziehen.
Anzugsdrehmoment: 25 Nm
? Einstellung nochmals überprüfen.
Dieses Bild wurde am 05.01.2012 von Öli hochgeladen.