innenausstattung macht nen Freischwimmer! IMAGE_00221.jpg
IMAGE_00221.jpgServus Jungs....
also ich bin total ratlos! Bei meinem Polo 6N bj 98 steht das wassser im fußraum vom Beifahrer und bei dem dahinterliegend Füßraum von der Rückbank
Das gleiche gilt auch für meine Lüftung die deswegen schon nen kurzen hatte! *heul*
unterhalb von der frontscheibe ist ja nen artdichung vorhande die auf der Scheibe aufliegt, das wasser ist darunter durchgelaufen und dann weiter durch den Pollenfilter in die Turbine der lüftung gelaufen.dort hat es sich dann gesammelt und nen kurzschluß verursacht weill da die ganze elektronik sich sammel von der lüftung
Das ganze sieht auf dem Bild was ich angehängt habe. Das wasser is daraus wieder heraus getropft...aber nicht in solchen mengen wie es in meinem frußraum ist...
dann habe ich genau da selbe Problem in dem Fußraum hinterm beifahrersitz. Ich habe alle trocken gemacht und nen paar lagen zewa unter dem beifahrer sitzz gelegt damit ich weiß woher das wasser kommen kann und siehe einer da das wasser kommt von vorne...ob es auch mit der lüftung zusammen hängt?kann eigentlich nicht sein da es noch einer art untertrennung gibt zwischen beifahrefußraum und den dahinterliegenden Fußraum...
vielleicht hatte jemand mal das gleiche Problem?
Dieses Bild wurde am 31.05.2006 von Greg hochgeladen.