vw teilemarkt

Türgriff außen lässt sich nich abnehmen IMG_20111230_131500_2.jpg

Anhang ID 150852 - IMG_20111230_131500_2.jpgIMG_20111230_131500_2.jpg
Ich nochmal... habe die Ursache gefunden aber keine Lösung: Auf dem letzten Bild des 1. Posts sieht man dass diese Stange, die die Tür dann öffnet wenn man am äußeren Griff zieht, immer noch in dem Haken sitzt. (hab das Bild hier nochmal mit Markierung) Die Stange kann ich leider nicht bewegen und ich kriege den Griff auch nicht so verschoben dass ich ihn herausziehen kann ohne die Stange vorher aus dem Haken zu entfernen. Aus der schon geposteten Anleitung wird der vorletzte Schritt (das Drehen des Schlüssels) wohl diese Stange absenken um den Griff herauszunehmen. Welche Möglichkeit habe ich ohne den Schlüssel drehen zu müssen? Habe auch die Türverkleidung noch abgenommen aber man kommt ja an die Stelle nicht ran - Der Feuchtigkeitsschutz ist oben zwar etwas gelöst aber an der Seite krieg ich ihn wegen den Clipsen nicht weiter ab - so kommt man grad mal mit einem Finger bis zum vorderen Teil des äußeren Türgriffs - also leider wenig hilfreich. Immerhin konnte ich nun bis nach unten in der Tür sehen, und habe bemerkt dass dort der Stift ("Paddel") in der Tür liegt - der hat sich beim Basteln vom Schloss gelöst und ist heruntergefallen. Auch das kleine Plastikteil was am Rand des äußeren Bleches saß, ist inzwischen verschwunden. Bin für jeden Tip dankbar...

Dieses Bild wurde am 30.12.2011 von AlexB hochgeladen.