Stu's Komplettumbau - The road story Foto0135.jpg
Foto0135.jpgUrsprünglich wollte ich hierfür einen eigenen Thread eröffnen, aber da schon so manches hier gelandet ist, das nichts mit dem Heckumbau zu tun hat packe ich es einfach hier mit rein...
Es ist mal wieder so weit, mein Polo wird wieder ein wenig umgebaut. Anders als ursprünglich geplant kommt nun statt der neuen Front allerdings doch erst der Innenraum an die Reihe. Wie bereits erwähnt suche ich schon seit einiger Zeit nach einer Golf III Recaro Sitzausstattung. Dank eines freundlichen Angebots von Polo76Style konnte ich etwas noch besseres erstehen. Dabei handelt es sich um den Recaro Idealsitz LS 84 in Leder und Alcantara mit passend bezogener Rücksitzbank, beides ursprüglich aus einem Golf III. (danke nochmal)
Als nächstes sind neue Türverkleidungen von Golf IV in Planung, die bis auf die Verkleidung für die Fahrerseite auch alle schon zu Hause liegen. Das Amaturenbrett möchte ich grundsätzlich behalten, aber es wird wohl auch noch ein wenig umgebaut werden... dazu aber später mehr. Hier erstmal Bilder von d
Dieses Bild wurde am 27.12.2011 von Disco_Stu hochgeladen.