vw teilemarkt

Sonar Angel Eyes Stecker Problem! Relais? IMAG0042.jpg

Anhang ID 150571 - IMAG0042.jpgIMAG0042.jpg
Schönen guten Abend und Frohe Weihnachten ! Es geht um Sonar angel eyes Scheinwerfer ! Ich verzweifel an diesen Teilen ! *hae* Ich habe die gebraucht gekauft und habe folgendes Problem : Ich hab den Großen ovalen Stecker am Polo 6n1, so wie es scheint haben die vorbesitzer der Scheinwerfer den Stecker auf den großen ovalen Stecker umgebaut ! Beide Scheinwerfer funktionieren an beiden seiten des Polo's,so,sobald ich einen anschließe und danach den anderen Scheinwerfer, spielt alles verrückt ! die "aufblend Lampe" im Tacho glimmt nur leicht und vorn Funktioniert das abblendlicht ganz gering, die aufblende Funktioniert nur leicht etc. dh. alles spielt verrückt ! Ich hab gelesen das an solche Scheinwerfer Relais gehören die an meinen nicht dran sind ! Ich weiss nicht mehr weiter schautt euch bitte die Bilder an und ich wäre sehr dankbar für ordentliche Hilfe ! Soweit ich weiss haben die Sonar AE auch keine elektrische LWR aber nebensache ! Kann mir bitte einer Helfen ! *heul* Hier die Bilder (Rückseite meiner Scheinwerfer) > unten Vielen Dank im Vorraus ! Grüße (:

Dieses Bild wurde am 24.12.2011 von MotorRalf hochgeladen.