Jerry´s 3F Umbau und probleme DSC_0254.JPG
DSC_0254.JPGKann ich Verstehen , die ausbildungszeit war Geldmäßig die härteste Zeit
und darum fahre ich auch noch Suppersport weil ich mir damals nichts anderes leisten konnte. jetzt spare ich auf was besseres da ich hinten eh tiefer kommen möchte.
habe seit gesten übrigends Corrado Sitze von nem kumpel hier im forum Genesis_stylez
wollte sie ja sonst nie haben doch seit dem ich auf seinen gesessen habe musste ich die haben die sind ja sau tief ! für mich perfekt ich bin 188 -.-
Bild 1-4 Der golf den ich zur zeit versuche wieder zu richten
der rest sricht für sich das vorletze bild zeigt links das dort noch dreckige 8P und rechts das AHD , das 8p sieht jetzt genau so aus ;) und wieder stand ich 2 stunden in der kärcherhalle und war voller kupplungsstaub und fett -.- *lol*
Übrigends ES WAR DAS RADLAGER *grr* hab vorhin nochmal rechts alles auseinander genommen, Gelenkwelle raus und die Radnabe gedreht, siehe da ...es brummt wie sau und ist etwas fest
Mannn mann warum hab ich das nicht gleich getestet.
also nächsten winter kommt das AHD mit neuer dichtung und simmering wieder rein die nächste saison fahre ich erstmal mit den 8P ...und mal sehen vieleicht gefällt es mir da *ggg*
Dieses Bild wurde am 12.12.2011 von Jerry hochgeladen.