Neue Reifen auf Felgen ( ein Unterschied) - Eintragen ? VW.Felgengutachten8.JPG
VW.Felgengutachten8.JPG....das hat man nun wieder davon wenn man kein bock hat aufgrund der ständigen durchkauerei sich kurz zu fassen*seufz*
Ich meinte es eigendlich so wie ich es im letzten Beitrag geschrieben hatte.
Und das hat jetzt nicht unbedingt was damit zu tun ob es ein 6N GTI ist oder nicht....auch bei normalen 6N mit kleinerer Motorisierung können Ausstattungsbedingt schon 185/55 R14 oder 195/45 R15 'er Rad/Reifenkombinationen eingetragen oder vorgesehen sein [b]UND[/b] genausogut gibt es auch 6N mit kleiner Motorisierung wo ausstattungsbedingt keine 155/70 R13 Radreifenkombinationen zulässig sind.
Und bevor jetzt hier wieder alles aus den Ruder läuft,es war bisher nur von den originalen Rad/Reifenkombinationen die Rede welche von VW ab Werk für die jeweiligen 6N's vorgesehen waren.
EDIT:
@PG Polo,wenn ich deine Fragen nochmal mit deinen Polodaten im Profil vergleiche hast du bezüglich Baujahr und Radreifenkombination wohl so oder so die "Popokarte" gezogen und mußt die 195/45 R15 bei dir so oder so irgendwie eintragen lassen ganz egal ob mit Serienalus von VW oder irgendwelchen anderen...
Dieses Bild wurde am 02.12.2011 von Tazman hochgeladen.