vw teilemarkt

Kofferraum Ausbau: Doppelter Boden-Reserveradmulde-AS MX12 Chassis - Technisch fertig DSC_0350.jpg

Anhang ID 149426 - DSC_0350.jpgDSC_0350.jpg
Hi, ich möchte nun mal meinen Kofferraum ausbauen, hab schon viele Projekte gesehen, vom optischen und nutzen soll es letztendlich ähnlich diesem Projekt werden: http://www.polotreff.de/forum/t/194057 Derzeit ist der MX12 schon im geschlossenen Reserveradmulden Gehäuse drin...dieses soll dann einfach nur oben geöffnet und unten an den doppelten Boden gebaut werden um das Volumen zu vergrössern und die Mulde gut mit auszunutzen (Die Audio System Chassis sollen im BR Gehäuse ja ihre Stärken besser ausspielen)! -Chassis: Audio System MX 12 -Bauart: Bassreflex mit 50-55 Liter (sollte optimal für das Chassis sein und auch Reserven für einen späteren Radion oder Xion beinhalten) -Bassreflexöffnung 10cm Durchmesser vom original MX12 Gehäuse Anbei ein Bild meiner ersten Skizze! Noch offen: Masse des doppelten Bodens berechnen um auf das gewünschte Volumen von 50-55 Liter zu kommen (vorher muss ich halt mit der "Liter Wasser reinkipp" Methode das Volumen des Reserverad Gehäuses berechnen...dann weiss ich wie groß der doppelte Boden werden muss)! Vorab folgende Fragen: -Allgemein ein Denkfehler von mir in diesem Projekt? -Spielt es eine Rolle wo ich später das Chassis oben einlasse? -Spielt es eine Rolle wo die Bassreflex Öffnung sich später oben befindet? -Kann ich den 10er Bassreflex Port den ich habe nutzen (länge hab ich noch nicht gemessen)? -Mit einem Volumen von 50-55Liter als BR sollte der MX12 sowie die höheren Audio System Chassis gut zurecht kommen oder?

Dieses Bild wurde am 01.12.2011 von projekt-polo6n hochgeladen.