Drosselklappe gereinigt Drehzahl hoch (gelöst) IMG-20111201-00348.jpg
IMG-20111201-00348.jpgHi Leute, also. Zum Thema Dichtung:
da kommt sicher keine Metalldichtung rein. Was ich zum Thema Aloguss auf Aluguss sagte, war nicht korrekt. Habe gerade nochmal das Teil abgebaut. Unten Plastik, die Drosselklappe ist aus Alu. Unten ist auch ne Gummidichtung drin, und es es auch alles absolut dicht.
Zum Thema Adaption der DK. Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich damit in der Werkstatt war und der hats 2 Mal gemacht, was absolut nix verändert hat.
So wie ich die Beiträge verstanden habe, gibts 2 Möglichkeiten der Adaption:
1. Sofort: in der Werkstatt, danach sollte die Drehzahl sofort wieder normal sein
2. selbstlernend: Zustand ertragen und X(?) km fahren, damit irgendwann alles wieder beim alten ist.
Korrigiert mich, wenn ich was falsches geschrieben habe.
Ich habe aber etliche Beiträge gelesen, wo die Leute hunderte km gefahren sind, und immer noch eine hohe Drehzahl haben. Ich denke, das ist bei mir auch so.
Habe 2 Videos von der DK in Aktion gemacht und bei Youtube eingestellt. Wenn man den Stecker von der DK abzieht, geht die Drehzahl in den Normalbereich. AXOuh6KXK90
http://www.youtube.com/watch?v=AXOuh6KXK90
Anderes Video: verhalten der DK bei eingeschalteter Zündung. zUk8eipIjo0
http://www.youtube.com/watch?v=zUk8eipIjo0
Alles normal?
Jetzt ein bischen Multimedia. Da seht ihr alles. Auch die Dichtungskonstruktion.
Dieses Bild wurde am 01.12.2011 von roter_stinker hochgeladen.