vw teilemarkt

Beim Starten lauter Schlag rechts unter der Motorhaube bild003pj7.jpg

Anhang ID 148105 - bild003pj7.jpgbild003pj7.jpg
Finde das echt Klasse das du was dazu Lernen willst , und dich nicht abhängig machen lässt von Männern die sagen du nervst . Könnte ich manchmal ausrasten wenn ich das bei mir höre der sagte ich nerve oder so . Dann sollte man auch nie sagen das man etwas kann und wenn du Hilfe brauchst meld dich . Bei uns bist du Gut aufgehoben hier Hilft jeder jedem und auch wenn man nur dir sagen kann was es ist musst du es leider selber finden , aber jeder bemüht sich hier ein bild mit rein zu setzen um dir zu Signaliesieren wonach du suchen sollst . Nicht das wenn man die sagt Guck mal den Tempfühler nach das du dann hinten am auspuff Hängst ( Ironie ) *lol*. Und wenn ich noch was sagen darf einen Polo zu kaufen ist niemals Falsch auser er ist durchgegammelt bis zu anno1705 . Würde mal gerne wissen was dein man so vorstellungen hat was du dir für ein Auto hättest zu Legen sollen ? Finde nichts besseres wie Polo scheis auf austattung und elektronik zeug der Zukunft brauchte man damals auch nit und heute Leben die Menschen auch noch alle die den Polo gefahren sind . Aber jetzt zu deinen Problem du sagtest geht undgerne bei Kaltem Feucten wetter an , das hört sich an wie als wenn eine stelle in einem Kabel gerissen ist und feuchtigkit eindring und dann deshalb immer einer kurzen in der sicherung gibt sobald du das lich an machst ( Beispiel ) . Gucke echt alle Zündkabel mal genau nach ob da nicht irgendwie kleine risse sind die du von so draufgucken nicht siehst , Schaue auch den verteiler an Praktisch alles was Verbunden ist bis zur Zündkerze . Wenn du vermutungen hast geh zum schrotti hold dir die teile die im neuen zustand zu teuer wehren und gucke einfach wenn es diese nicht sind kannst du sie wieder zurück bringen , aber vorher nachfragen ob es geht bei deinem Schrotti des vertrauens , bei meinem geht es . am besten auch mal den Temperraturfühler anschauen , hatte bei meinem auch diese Probleme im kalten nassen zustand das der anging als ich den getauscht hatte war es weg . Mache bilder rein damit du weist wo er sitz ( Tempfühler Blau )

Dieses Bild wurde am 01.11.2011 von Red_Polo_Beast hochgeladen.