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Weißer Rauch nach ZKD wechsel ? 319978_292213024122565_100000016098572_1240901_394758878_n.jpg

Anhang ID 147211 - 319978_292213024122565_100000016098572_1240901_394758878_n.jpg319978_292213024122565_100000016098572_1240901_394758878_n.jpg
nöh Rostlöcher waren da eigentlich nicht - nur die Dichtung war fertig und war teilweise sehr schlecht zu entfernen - wie wenn sie drauf gebrannt wäre. Ich habe dann den Block mit 400er Schleifpapier und nem Schleifblock so lange geschliefen bis alle reste weg waren und der Block sauber war. Zu der Theorie mit dem Wasser im Öl, ja ok, das wäre auch noch möglich. Aber ich denke mein Fehler war, dass in den Schrauben Löchern Öl drin war und ich die nicht komplett gereinigt habe bzw leer gemacht habe. Und als ich die Schrauben rein gemacht habe hat es das Öl rausgedrückt und unter die Dichtung und da ist sie jetzt nicht ganz dicht. Also viel kann es nicht sein, da es erst kommt, wenn der Motor war ist, wenn er kalt ist ist alles einwand frei. Gruß Goofy

Dieses Bild wurde am 15.10.2011 von goofy79 hochgeladen.