vw teilemarkt

My New Polo! Ausstattungsfragen IMG_0984[1].JPG

Anhang ID 147171 - IMG_0984[1].JPGIMG_0984[1].JPG
Bitte nicht viel dran machen ist Gut gesagt ^^ Komme mal wieder gerade aus der Garage :D Inzwischen 7std. am Roststellen beseitigen verbracht ca. Leider hat mich mein Beulendoctor versetzt! daher musste ich den Kotflügel hinten Spachteln! nicht schön aber ich muss nicht mit Rost und Tiefen Kratern rumfahren.. Habe meinen Plan zum Aufbau auch geändert. Habe noch 2 Roststellen an Scheibenkanten gefunden die ich in meiner Zeitnot nicht mehr machen kann. Daher werd ich meine OMA (Winterpolo) wohl nächstes Jahr in den Lack geben. Und vorerst alles was ich nicht mehr schaffe regelmässig mit Wax versiegeln :( Meine Deathline für die Fahrbereitschaft der Oma ist nächste Woche dann Sollte mein G40 Unbedingt die Garage wieder sehen. Bis Dato muss ich noch ein Teil der Benzinleitung erneuern und Vorne 2 neue Reifen aufziehen. Ahso unterboden muss auch n och versiegelt werden. lol nebenbei noch Arbeiten. Wenn noch jemand in der Umgebung Celle nen Polo 86c Schlachten will (zufällig) bitte bescheid geben :D brauche noch Teile.

Dieses Bild wurde am 13.10.2011 von G-noX hochgeladen.