Verschönerungsvorschläge :) a2.jpg
a2.jpgfakt ist, dass der typ aufbereiter ist und von den händlern gebucht wird. davon lebt er. also muss er ja arbeiten um geld zu verdienen. es daerte auch den ganzen tag und ich will nicht sagen, dass er sich keine mühe gemacht hat, aber ich hätte besseres erwartet. eben weil es schwer ist, diese micokratzer rauszubekommen, bin ich ja zum "fachmann". und da er mir nen guten preis gemacht hat und quasi um die ecke bei mir ist, hab ich das angebot angenommen. ist aber nix geworden. und hingehen werde ich da sicher nicht. und für 100€ 3 neue schichten klarlack? beim lacker in der kabiene? :D
hier, hab nochmal bilder gemacht, auf denen man es besser sieht.
und das sind keine waschanlagen kratzer, weil der wagen bis auf das dach, die huabe und die heckschürze komplett neu gelackt wurde. und ich wasche nur von hand, mit der zwei eimer wäsche und nem sauberen schwamm. ich passe da höllisch auf.
was ich nur komisch fand war, dass der typ noch nie etwas von meguiars gehört hat. ich hatte ihn nämlich gefragt, wegen der entfernung von fliegenresten. er meinte, ich solle mir aus dem supermarkt so einen putzstein holen, wie man ihn auch für ceramikherdflächen verwendet. da kann man dann mit nem festeren schwamm nass drüberrubbeln und dann über den lack. würde angeblich alles abgehen und nichts verkratzen. würde erst auch so machen....
ps: auf bild a9 sieht man noch dieses geschmiere von den wischerdüsen. wie bekomm ich das weg? wenn das der aufbereiter nicht gepackt hat? achja, düsen sind vom schrotti für 2€, weil ich vorher an meiner haube die kürzeren hatte.
Dieses Bild wurde am 05.09.2011 von FollowTheReaper hochgeladen.