vw teilemarkt

Verschönerungsvorschläge :) lack3.JPG

Anhang ID 145167 - lack3.JPGlack3.JPG
Ich mache auf jeden fall bilder . nur, dass dürftest du selbst wissen, ist das bei Lc9z Black Magic Pearleffect sehr schwer, den bei sonnenschein spiegelt der lack generell wie ein spiegel, selbst wenn er bei bewölkung recht stumpf aussieht oder in wahrheit viele kratzer hat. hier mal ein paar bilder, die ich in den letzten monaten gemacht habe. Konnte leider nicht alle wiederfinden. Ich denke, dass er nach der aufbereitung nicht mehr spiegeln wird, aber er bekommt vilt etwas mehr tiefenglanz und ist für den winter gegen das salz gewappnet. Zudem sollen die blöden micokratzer und die hologramme raus. ich wollte auch erst nicht zum aufbereiter, aber bei einem steht ein roter 86c als werbung vor der bude. der wagen war mal rot. betonung auf "war", denn nun ist er rosa/weißlich. der halbe wagen ist abgeklebt und die rechte seite wurde poliert. das sieht echt pervers aus. links rosa stumpf, und rechts wie flüssiges blut bzw lippgloss auf den lippen einer schönen frau :D. Der aufbereiter zu dem ich nun gehe, ist bei mir um die ecke. So kann ich nach hause laufen und dem bei gelegenheit aufs dach steigen, falls der mist macht. ich denke aber, der ist ganz okay, weil alle autohäuser aus der umgebenung ihn buche, um jahreswagen usw. für den verkauf aufzubereiten. denke nicht, dass die den regelmäßig buchen würden, wenn der mist machen würde. Bei mercedes in papenburg wären die angeblich jede woche. und bei 65€ kann man nicht viel falsch machen. wenn ich mir ordentliche politur und material kaufe, bin ich bei mehr geld, ohne maschine. hier die bilder, ich denke, du /ihr wisst was gemeint ist bzw was ich meine.

Dieses Bild wurde am 01.09.2011 von FollowTheReaper hochgeladen.