Welche Alarmanlage ist eingebaut? AMBA0093.JPG
AMBA0093.JPGHallo!
Ich habe vor etwa einem Jahr einen Polo 6N2 mit eingebauter Alarmanlage mit Ultraschallinnenraumsensor und Wegfahrsperre gekauft. Diese scheint allerdings nicht 100% sauber verbaut zu sein.
Schließe ich das Auto mit dem Schlüssel statt dem Handsender auf, bleibt die Alarmanlage scharf und die Wegfahrsperre wird aktiviert. Also kann ich mein Auto NUR mit dem Funksender benutzen, ohne den geht nichts. Also es geht die Warnblinkanlage an, wenn ich den Schlüssel drehe, gehen alle Lichter an, aber nicht der Motor.
Um diesen Fehler beheben zu können oder zumindest einen Ersatzsender finden zu können, müsste ich aber das Modell meiner Alarmanlage wissen. Ein Bild von dem Funksender ist beigefügt, auf dem Sender oder der eingebauten Platine ist kein Hersteller zu finden.
Wo werden diese Steuergeräte der Alarmanlage normalerweise verbaut? Denn ich hoffe ja, dass da irgendwo ein Herstellername zu finden ist, sodass ich zumindest mal einen Ersatzhandsender und eine Anleitung zur Anlernung bekommen kann. Denn wenn mein einziger Sender kaputt oder verloren geht, hab ich wohl ein Problem.
Wäre schön, wenn mir jemand Tipps geben würde.
MfG sb1337
Dieses Bild wurde am 27.08.2011 von sb1337 hochgeladen.