vw teilemarkt

6n1 GTI "tauschen" gegen 6n2 GTI ? DSC00083.jpg

Anhang ID 144243 - DSC00083.jpgDSC00083.jpg
Also meine Entscheidung ist auch etwas schwerer gefallen ob ich nach dem Verkauf meines 6n1 wieder den 6n1 als GTI oder den 6n2 GTI holen soll Nja die Ausstattung und das bulligere Design haben mich dann überzeugt,zumal Vollverzinkt,und "Geschmackssache" schickeres Innenleben und schönere Außenspiegel. Der 6n1 gefällt mir vom optischen her ,wenn man den neben einen Serien 6n2 stellt viel besser,aber da sind doch schon optisch gesehn gewaltige Unterschiede zwischen 6n2 Serie und 6n2 GTI. Was alles so eine Lippe und ein Dachspoiler ausrichten kann .... Auch wenn mans nachrüsten kann,ich wollte einen Werks-GTI und bin mit meinem 6n2 mehr als zufrieden. Also wenn dann 6n2 GTI,ich denke das Design ist auch für dich als Mädel ansprechender. Zahl lieber was drauf und dafür hast dann einen schönen Rostfreien. Als ich meinen jetzigen angucken war,stand für mich nach einer Runde ums Auto und dem Blick in den Motorraum fest:Das ist deiner = ) Ledersitze,sitzheizung,Klima,El.Spiegel.El.Wegfahrsperre,El.Fensterheber,H&R Gewinderfahrwerk,Tempomat,Kopfstützen hinten,Zentralverriegelung mit FFB und Blinkeransteuerung ab Werk,Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und DWA Sensor und und und .... Einziger erwähnenswerter Nachteil,wenn was am Xenon kaputt geht oder Ersatzteile wie Stoßstangen oder so hermüssen hat man nicht viel Auswahl auf den gebrauchtmärkten. Trotzdem,ich würde mir den 6n2 GTI immer wieder kaufen Bin auch schonmal den 6N1 GTI gefahren...einmal GTI -immer GTI = ) :D PS: Hol dir den 6n2,der hat technisch gesehn Vorteile außer dem angeblich verbesserten Getriebe natürlich = )

Dieses Bild wurde am 15.08.2011 von >>Polo6n2 GTI<< hochgeladen.