vw teilemarkt

Verschönerungsvorschläge :) t3.jpg

Anhang ID 143995 - t3.jpgt3.jpg
So, der Audi TT 8n Knauf ist drin :). Das war vilt eine Fummellei, weil sich der Gummibalg bzw die Gummi Manschette immer wieder verschiebt beim Andrücken durch den Ring. irgednwo kommt der gummi immer wieder hoch. endweder mudd der gummiring am steg in das Loch vollkommen rein, um ihn dann nur zu fixieren. wenn man das ganze allerdings auf einer tischplatte andrückt, mit dem Ring, dann sitzt es gerade. Naja, nach mind. 10 mal rein udn raus sitzt das Ding jetzt zu 98% gut drin. Da der Knauf und die Manschette gebraucht waren und schonmal in einem 6n2 auf Orginalrahmen montiert gewesen sind, ist der gimmi auch nicht ganz gerade gewesen, sondenr an manchen stelle etwas gewellt. Gegen den Einbau war das Plastikschweißen und das spachteln kinderleicht. Da mein Wagen nie auf einem Show und Shine Contest mithalten kann und wird bzw sein wird, reicht mir das so, besser ging es nicht. Vilt setzt er sich durchs schalten udn durch wäre nochmal etwas. Des weiteren meine Frage an euch: und zwar, weiß jemand, ob der TT ring aus edelstahl oder aus Alu ist? ich tippe auf edelstahl, weil er recht schwer ist. Da der Ring poliert ist, musste ich bei Einbau sehr vorsichtig sein, was ich auch gewesen bin udn trotzdem sind kleine kratzer auf der polierten Fläche. ob die schon waren, oder reigekommen sind, weiß ich nicht. Die stören mich aber und ich will diese gerne rauspolieren. Im supermarkt gibt es delstahl politur. kann ich davon einfach was auf nen Lappen tun und den Ring damit das von hand polieren? oder würde der dadurch noch mehr zerkratzen? Gruß und Danke für Antworten :) ps. da es seit tagen bloß regnet, kam ich nicht zum aussaugen. Trotzdem wollte ich schonmal bilder machen. Achja, der schaltrahmen ist in hochglanz reinweiss und spiegelt eigentlich auch, nur auf dem sieht der eher matt aus, das liegt aber daran, dass die scheiben ganz beschlagen waren. ich mache nach dem saugen nochmal ordentliche bilder:)

Dieses Bild wurde am 10.08.2011 von FollowTheReaper hochgeladen.