vw teilemarkt

Verschönerungsvorschläge :) aldi.jpg

Anhang ID 143574 - aldi.jpgaldi.jpg
Hallo. Das mit dem motor wird nichts. der wagen ist bj. 98 und mit dem ALL ausgerüstet. dieser motor hat leider extrem gute abgas werte, zumidest für so ein altes auto. und da sich die abgaswerte nicht verschlechtern dürfen, kann ich nicht mal eben den aee reinwerfen. ich müsste dann ein zusatzkat reinbauen, dass schon 400€ kostet. dann den motor samt getriebe, steuergerät (obwohl der aee ist doch auch ein mpi, genau wie der all, also müsste das vilt passn). für einen guten motor zahle ich sicher 500€. da ich ihn nicht slebst montieren kann, mind. 200-300€ einbaukosten bei meiner stammwerke sind ca. 700€. dann noch 400€ für den kat sind ca. 1100€ für 25 ps mehr. dann muss mir das noch jemand eintragen, mit dem kat gedöns und der tüv nord hier trägt nicht mal ein fahrwerkein, nur nach dem 3 mal wiedervorstellen, weil ewig was anderes angeblich nicht passt. bei nem motor sehe ich da schwarz, also neuer motor würde mich ebstimmt mit allem drum und dran+ neintragungskosten und wiedervorstellung usw. 1200€ kosten. und da würd ich lieber 200€ drauflegen und hätte nen polo mit serien aee. gerade die 75 ps polo bekommt man doch schon recht günstig. also motorumbau fällt definitiv raus, auch wenn ich gerne mehr ps hätte. da ich jeden tag (außer im moment, da semsterferien) 120km mit ihm fahre. ich möchte keinen "neuen" polo dafür verheizen. also muss mein jetziger noch ca 2 jahre druchalten und dann kommt ein 6n gti oder mein traum golf I gti oder 86c G40 :). dann hab ich auch mehr patte um den schön zu machen. Wer sich nun vilt fragt " warum dann den schwarzen noch aufbauen". weil ich ihn liebe und noch vilt 3 jahre fahren werden. zudem ist es mein hobby und solange noch kein anderes da ist, wird er schön gemacht, ist ja für mich. und wenn dann irgednwann ein neuer da ist, kann ich die teile ja übernehmen. zurück zum thema :) Also bb fliegt raus. Serienschinis bald auch und dann vilt wikrlich die inpro klarglas tankdeckle endweder serie oder clean, wobei clean nicht auffällt rüllis : keine ahnung Aussattung am liebstzen coco schwarz rot oder schwarz schwarz, wo schwarz rot nicht zum weiß schwarzen interieur passen würde, oder? Scheibentönung , ebenfalls keine ahnung, raus wäre vilt. edeler und dann polierten wiechers bügel rein. mti sieht aber an einem schwarzen polo auch schön aus, weil er dadruch etwas bedrohlicher wirkt :D. Heckschürze cleanen und vilt 60er endrohr statt 90er dtm. aber cleane ehckschürze kostet wieder ein vermögen und fällt anm schwarz eh keinem auf. hier mal ein bild von den kisten die hier rumeiner. auf dem bild gehts noch. die gesamten verbreiteurngen sowie der halbe polo sind mit ner dose schäbig gelackt..-,.-....und statt einarmwischer (auch auf meienr to do list ;) ) hat er oder sie einfach den rechten hochgesetzt. aber bilder sagen mehr:

Dieses Bild wurde am 03.08.2011 von FollowTheReaper hochgeladen.