vw teilemarkt

polo fast fertiggelackt ^^ DSC00072.JPG

Anhang ID 143530 - DSC00072.JPGDSC00072.JPG
endlich gehtz weiter, endlich teile gekommen nächsten tage gehtz dann mit grossen schritten voran Kreuz b-säule reingeschweisst und endlich der lang-ersehnte heber der luft-hebe-anlage gekommen (kann jetz endlich die aufnahmen für die heber anfertigen lassen und reinschweissen, restliche anlage wird dann im winter geordert. bekam mittlerweile Carbon-fieber, s amaturenbrett is schon beim Carbonierer^^, geplant sind ama-brett, mittelkonsole, die vorderen tür- und seitenverkleidungen hinten, dtm-schwert und heckflügel. noch diverse kleinteile (verkleidung zündschloss, handbremshebel-verkleidung usw) ama-brett brauch ich dann wenn ich die Heber-aufnahmen reingeschweisst habe, kommt s ama-brett als erstes rein, und dann kann die Zelle vorne fertig reingeschweisst werden, müsste da noch die flankenschutzkreuze endlich in auftrag geben :D mittlerweile mit der frontstossi gespielt, auch n bisschen verändert, hoffe ich kann se die woche noch grundlacken morgen sollten die polierten aussenschüsseln kommen, dann kann ich endlich felgen zusammenbauen, reifen draufziehen und mal anne karre bauen, yeah :D pics folgen ;)

Dieses Bild wurde am 01.08.2011 von mäc hochgeladen.