vw teilemarkt

VW Polo 2 86c **Rennpolo** März 2011 (2).jpg

Anhang ID 143442 - März 2011 (2).jpgMärz 2011 (2).jpg
Hallöchen in die Runde, da ich mir nun endlich nach langem überlegen einen 2er Polo aufbauene möchte, dachte ich mir schreibe ich schonmal mein Vorhaben in den Polotreff. Um eventuel schonmal Kritiken oder Verbesserungs Vorschläge zu sammeln. Erst war die Frage....lohnt es sich überhaupt? Wo kann ich ihn unterstellen? Wer kann mir dabei helfen? Zum Glück hat mir dann ein Kollege angeboten, die Karre bei ihm in der Halle abzustellen und mir bei meinem Vorhaben zu helfen. Nun gut, jetzt mal zum Auto. Es soll ein VW Polo 2 86c werden. Den ich mir gerne als ``Rennpolo´´ fertig machen möchte. Erstmal soll er von Grund auf neu aufgebaut werden. Rost entfernen, Schweißen, Spachteln. Reserverad Mulde entfernen. Radkäste Bördeln bzw Ziehen Neue Lackierung Dunkel Blau/ Orange Bastuck Anlage/ ESD Mittig GT Frontgrill Fahrwerk 60/40 RH Cup 7-8J oder OZ Turismo Bonrath Einarmwischer Innenraum: Komplett Leer Vollschalensitze (Sparco) oder änliches Schroth 3 Punkt Gurte in Starr Raid HP Sportlenkrad Zusatz Drezahlmesser mit Shiftlight Käfig Domstreben Hinten/Vorne Motor: Bin ich mir noch nicht sicher ob es der 1,3 mit 55ps oder der 3F mit 75ps wird. So, falls mir noch etwas einfallen sollte werde ich natürlich Berichten. Ach ja, habe bis jetzt 2 Polos in aussicht. Muss mich quasi nur noch entscheiden^^ :) mfg Edit: Hat sich doch einiges im Plan geändert. Ist kein 2er Polo geworden sondern mein Polo 86c Style Der Umbau findet nicht in der Halle vom Kollegen statt, sondern in meiner Garage.

Dieses Bild wurde am 30.07.2011 von Marushin89 hochgeladen.