vw teilemarkt

Good bye mein Treuer Gefährte. Hallo neuer Kumpel PICT0024.JPG

Anhang ID 143066 - PICT0024.JPGPICT0024.JPG
Aaaaalso..... erstmals Danke für die Blumen. Ich wollte ja wie gesagt heute etwas Falttechnik am Polo ausprobieren, aber das Wetter hat mir nen Strich dadurch gemacht. Nun habe ich dann eben etwas mehr säuberlich abgebaut und auf Lager gelegt. Die Karosse ist nun "fast" leer. Nur noch das , was auf´n Schrott soll. Heckdeckel ist leider erschossen worden mit Nagelpistole, da der eh durchgegammelt war. Aber es sind einige noch sehr gute Teile da Türen, Haube, Stoßi vorn/hinten und und und. Sie werde ich erstmal noch Lagern falls jemand mal fix was brauch. Der 2er wird nach jetzigem Stand wahrscheinlich Silber mit blauen u. roten Akzenten und evtl. an Red-Bull angelehnt. *ggg* Mal sehen was wir da so an Geistesblitze bekommen :D. Aber wie gesagt es werden Mattig 7x13 da ich die selbst damals schon cool fand. Heute versteh ich allerdings die Tüv-Komiker nich ganz, weil in meiner jugend wo ich um 18- 20 Jahre war, waren die echt nen Renner. Nur wie die sich mit dem eintragen heute anstellen, echt nur Kopfschüttel. Steht aber nun auf nem andern Blatt. Appropo´s AHD, war anders gemeint. Weiß schon das es Kurz ist. Das 8P bekommt er nich das bleibt schön im 2er Coupè. AHD macht mehr Spaß als junger Bengel :D. Also ihr seht ja unten herum ist er ja schon Silber (Rostschutzbeschichtung) Es wurde alles am Unterboden nach der Reinigung und Entrostung mit Epoxiflüssigspachtel versiegelt und Rostschutzfarbe (Silber) aufgetragen. Schön auf die Seite gekippt macht das auch keine langen/farbigen Arme. Leider hab ich davon keine Bilder, weil ich da meine Kamera verbummelt hatte. :( Achse hinten und Stabi vorn, Konigelb, Motoraum ist in Schwarzgrau Matt. Das aufweiten der Radhäuser hinten ging an sich recht gut und flutschte fast. Sie behalten die typische Steiliform und sind ca 1,5cm weiter rausgekommen wegen der ET00. So das bischen 2Wochen umgeschraubt und wird hoffe ich bald fertig für die Straße.

Dieses Bild wurde am 24.07.2011 von PHOENIXPOLO hochgeladen.