myexctnr's Umbaubericht! (News!) DSC00007.JPG
DSC00007.JPGHallo Gemeinde.
Da ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass ich doch ein paar Klicks auf meinem Profil habe, dachte ich mir, dass meine Beiträge doch nicht so uninteressant sein können und vielleicht interessiert ja den einen oder anderen, was grade in Sachen Polo bei mir los ist. Und außerdem kann ich in diesem Zusammenhang noch ein paar Fragen los werden, wenn sich denn welche ergeben.
Ich habe seit... weiß nicht... 2 Jahren etwa einen Satz Mattig SSF da liegen, die ich habe strahlen und pulvern lassen habe, mit Zentrierung, Gutachten und allem drum und dran. Es wird Zeit, dass ich sie endlich fahren kann (auf dem Bild mal probeweise aufgeschnallt).
Da mein Polo seit einem Jahr etwa mit Schmand aus der Dose braun gefärbt ist und ich bis jetzt Urlaub hatte und vor 1,5 Wochen meine Radläufe hinten gemacht wurden (sind echt schön geworden), habe ich nun angefangen, alles für eine Komplettlackierung vorzubereiten.
Ein paar neue Teile liegen auch schon bereit um das ganze noch abzurunden, z.B. eine neue Heckklappe.
Naja, morgen geht mein Jahresurlaub zu Ende, und weil ich die Hälfte davon gearbeitet habe und mich dann erst um den Polo kümmern konnte, bin ich jetzt noch beim schleifen. Muss ich jetzt mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren... Hoffe, dass ich bis morgen fertig sein werde mit schleifen, Schlossträger und Fahrertürrahmen habe ich noch vor mir.
Von meinem Vorhaben, ihn mit der Rolle zu lacken bin ich mittlerweile abgekommen und habe einen Lackierer angeheuert... mehr dazu, wenn es erste Ergebnisse gibt.
Dieses Bild wurde am 23.07.2011 von myexctnr hochgeladen.