Good bye mein Treuer Gefährte. Hallo neuer Kumpel PICT0013.JPG
PICT0013.JPGLeute ich wollte euch nun kurz mal mitteilen, dass der Jägerazubi seinen Jägermeister in den ewigen Polohimmel schickt. Die Trauerfeier finden aller Vorraussicht am jetzigen Samstag statt, wo ich höchstpersönlich die Husquarnamotorflex und andere schöne Maltretierwerkzeuge zur Kaltverformung (Radlader) benutzen werde *ggg*, um ihn ein letztes mal aufblitzen zu lassen
Aber alles gut er wird weiterleben, zwar nur die Elektrik und der Motor aber das Herz schlägt dann in einem bis jetzt noch ohne Konzept Steili.
Kurz mal die Fakten:
Weitec 60/40 , Motor , neu 5 Gang AHD , PU-Achslager v/h Schwarz (die aus Öschiland) , Friedrich Sportpuffpuff , Mattig 7x13 ET 20 vorn , Mattig 7x13 ET 00 achtern , Reifen 175 / 50 R 13 o. 185 / 60 R 13 kommt auf den Preis der Angleichung an , G40 / Genisis Bestuhlung , usw.
Alles für meinen Sohn, der im August 18 wird.
So nun folgen mal ein paar Bliderchen vom neuen alten der mal nen HH drin hatte.
Wir sind uns aber noch nicht ganz einig welche Farbe, es ist alles möglich mein Favorit m Mom. ein Braunschwarzmetallic aus der Benzfamily ( 190er)
Dieses Bild wurde am 21.07.2011 von PHOENIXPOLO hochgeladen.