vw teilemarkt

Kabelbaum anpassbar, von 86c zu 2F? DSC00304.JPG

Anhang ID 142748 - DSC00304.JPGDSC00304.JPG
sooo motor ist drin *ggg* hehe donnerstag um 23 uhr aus langerweile angefangen mitn ausbau, freitag nachmittag war er draußen samstag 16uhr neuen motor zusammen gebaut und eingebaut , sonntag war die rest montage :D hat vor ner halben stunde die 100km testfahrt über standen *lol* Den Kabelbaum hab ich komplett vom 86c übernommen , habe nur die stecker vom standlicht und den blinkern umgelötet, weiter hin musste das anlasser kabel umgelötet werden und das kabel von der scheibenwaschanlage war zu kurz und wurde verlängert.... drehsignal ist da funktioniert auch , nur schöägt ab und zu unwesentlich aus, aber nicht weiter tragisch ;) brauche nur noch nen längergen wasserschlauch( ausgleichbehäter zum wasser rohr) da musste ich erst mal nen rochr zwischen machen, hehe und denn noch ne [u]wichtige[/u] frage: - meine wasser temperatur steig sofort auf 110 grad ohne das der motor an ist, ist da der sensor im arsch oder könnte es andere gründe haben? und wäre lieb wenn mir einer mal die belegung der unterdruck schläuche an hand von einen bild nahe legen könte nun noch ein paar bilder^^ danke schon mal :)

Dieses Bild wurde am 18.07.2011 von Edelschrott19 hochgeladen.