vw teilemarkt

Zu wenig Power? SL382058.JPG

Anhang ID 141450 - SL382058.JPGSL382058.JPG
hallo leute ... habe meine anlage in den polo eingebaut ... kommen wir erstmal zu den fakten ...: Magnat 4 kanal endstufe für front und heck system ! heck sind 2 JBL GTO 3 wege boxen / front sind Helix Esprit e136 2 wege system ! dann noch nen Hifonics TXi 1500 D monoblock der alleine nur für meinen Kicker L5 12" ist ! plus leitungen der endstufen und die von der batterie kommende auf den kondensator geschraubt ... das gleiche mit masse ! funktioniert auch alles soweit ... ! Jetzt zum Problem : Wenn ich musik höre dann nur mit laufendem motor ... zusätzlich aber noch ein wenig gas bis auf ca. 2000 u/min ... sobald ich am radio in den etwas höheren bereich gehe schalten sich die endstufen ab bis ich wieder leise drehe ?!?! und das alles mit laufendem motor auf 2000 u/min :( jetzt habe ich mir mal gedacht .. das ich vielleicht einfach nur zu viel von der 70 A lichtmaschiene Verlange ...kann das sein? aber ich tippe eher auf die batterie die nur 45 A hat ! Würde es gehen wenn ich eine lichtmaschiene verbaue die mehr saft bringt ? oder muss ich grundsätzlich auch ne größere batterie nehmen ? Danke im Vorraus ;) Gruß Tim *hae*

Dieses Bild wurde am 16.06.2011 von vr6tim hochgeladen.