vw teilemarkt

grüner6nfahrer´s Polo wird schöner/ Farbvorschläge bitte :) Foto002.jpg

Anhang ID 140736 - Foto002.jpgFoto002.jpg
so hier dann mal die versprochenen bilder, auch von unten ;) leider habe ich noch ein problem, und das ist die befestigung, an den kotflügeln wird der ansatz im radkasten verschraubt, wie auch der orginale, der orginale ist aba dann vorne eingeklipst, sone art clipse hat der ansatz auch(siehe bild) es ist aba kein clips sondern nur sone führung(bild5), zu den ansatz habe ich 4 schrauben und vier "klammern"(bild6) bekommen (klammern meine ich diese metallplätchen wo die schraube durchgeht) mit dne 4 schrauben und klammern soll der ansatz befestigt werden laut RDX, aba ich weiß absolut nicht wie, in bild sieben sieht man, das er mit den führungen in den orginal haltern nicht hält ich werde RDX noch eine e-mail schreiben wie die sich das vorstellen und wie die es gemacht haben, vllt habt ihr ja noch eine idee wie man den ansatz befestigen kann. ich habe auch schon probiert die klammern auf die führung/clipse zu schieben und ihn dann an die stoßstange draufgemacht, das geht aber auch nicht, dann habe ich probiert. den ansatz an auf die stoßstange schieben und von hinten her die klammern auf die /führung/cllipse zu schieben(bild6), aba das müsste auch nicht klappen da man dann die schraube nicht durchbekommt

Dieses Bild wurde am 28.05.2011 von Grüner6Nfahrer hochgeladen.