vw teilemarkt

Kein Dauerplus? Radio Probleme IMG_0119.JPG

Anhang ID 140485 - IMG_0119.JPGIMG_0119.JPG
Hallo Community, ich habe mich gerade angemeldet und ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich ;). Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor kurzem einen 6n2 gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Radio nicht alles speichert. Es speichert zwar die Sender. Allerdings nicht die Einstellungen(CD, Bass usw.) Kann das am Dauerplus liegen? MAche ich den Motor aus, lasse den Schlüssel aber drin, so bleiben die Einstellungen. Die CD startet auch von dort wo sie aufgehört hat. Nun habe ich bereits gelesen, dass es am Dauerplus liegen kann und die Stecker warscheinlich vertauscht sind. Daraufhin habe ich das Radio ausgebaut und mir die Stecker angeschaut. Im Iso Stecker sind nur 4 Stecker und etliche Kabel sind isoliert und liegen nur daneben. Habe natürlich die Spannung überprüft. Nirgends lässt sich Dauerplus festellen. Sobald ich die Zündung anmache bekommen 4 Kabel Strom. Im Iso-Stecker eines(Auf dem Foto das linke oben). Und 3 weitere auserhalb des Steckers. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Zur veranschaulichung habe ich ein paar Bilder gemacht. LG Jazman

Dieses Bild wurde am 22.05.2011 von Jazman hochgeladen.