vw teilemarkt

Endstufe richtig einstellen jbl gto4000.jpg

Anhang ID 140426 - jbl gto4000.jpgjbl gto4000.jpg
Hallo, hab momentan noch net so viel Ahnung vom ganzen Soundsystem, bin aber dabei was dazuzulernen ;) Also, hab nen 6n2 , im Kofferraum ne Endstufe von JBL ( GTO 4000 600Watt) , auf der Hutablage ebenfalls 2 lautsprecher( 3 wege und 5-175 watt pro kanal ) von JBL GT ,in der Tür vorne noch 2 Lautsprecher von Hifonics ( max 180 watt) und ein Radio von Kenwood 4 * 45 Watt. (also der Sound ist schon ganz gut aber ich brauch noch das gewisse etwas ;) ) Ich war jez eben mal bei D&W und wollte ma wissen was ich noch so machen kann und ob ich mir nen Subwoofer holen soll. Mir wurde gesagt das ich erstmal am Verstärker alles einstellen soll und am Radio alle Settings auf null setzten( also Bass, Balance , Fade usw... ) Hab jetzt eben mal den Verstärker abgemacht aber ich hab echt keine Ahnung was ich da einstellen kann *hae*. Ob HP oder LP oder die Frequenz, wollte da nix kaputt machen oder überlasten und deswegen hier mal fragen ;) hier ma ein Bild von dem Verstärker http://www.bilder-hochladen.net/files/big/h195-1i.jpg Bitte um eure Hilfe

Dieses Bild wurde am 21.05.2011 von PaddyZ hochgeladen.