vw teilemarkt

Vw Polo 86c Restaurationsprojekt IMG009.jpg

Anhang ID 140416 - IMG009.jpgIMG009.jpg
So hier mal seit langem was neues von meinem Polo habe heute um 8 uhr angefangen mich um das Batteriefach zu kümmern , optisch sah es nur so aus alswenn da nur Flugrost wäre , also ran an die Flex die geschichte Sauber gemacht , dann mal kurz mitm Schraubezieher drauf gekloppt und Zack war ich durch :'( :'( :'( Naja nich lange überlegt die Stelle rausgetrennt , neues Stück Karosserieblech zurecht geschnitten , und Eingeschweißt , nachher schön mit Rostschutlack ein gestrichen. Dann habe ich die InnenKotflügel mal von den 2 Kilo Hohlraumwachs befreit Kein Rost nichts zu finden. Vorne an der Front den gesammten Steinschlagschutz entfernt damit nicht mehr bei Neulack so schrumpelig aussieht , auch dort nirgends Rost Dann hab ich desweiteren Die Stoßleisten und die Schwelleverkleidungen entfern, die stellen wo die Stoßleisten saßen Verspachtelt und Glatt geschliffen. Unten an den Schwellern muss ich nächste Woche noch die Befestigungspunkte der Verkleidung zu Schweißen , auch wie nich anders zu erwarten Kein Rost Und zu guter letzt habe ich Hinten am Seitenteil mal ein paar Beueln entfernt 4 Stück in einer Reihen genau in der Knickstelle . ZUM KOTZEN Naja ich hoffe es gefällt was man sieht Ich hallte euch auf dem laufenden mfg 86cGtTuner

Dieses Bild wurde am 21.05.2011 von 86cGtTuner hochgeladen.