vw teilemarkt

Mein Neuer soll ein Polo werden... 04.JPG

Anhang ID 138760 - 04.JPG04.JPG
So, ich war nun früher in Augsburg als gedacht und hab natürlich gleich mal in Königsbrunn vorbeigeschaut. Musste erstmal etwas suchen, aber weit hinten im Eck hab ich ihn dann gefunden. Begeistert bin ich nicht gerade. Zwar konnte ich nicht in den Motor reinschauen, aber von unten konnte ich erkennen, dass dort irgendetwas sifft. Der Auspuff wird auch nicht mehr lange halten. Ein Loch hat er schon und an einer anderen Stelle wurde er mehr oder weniger professionel geschweißt. Sämtliche Ablaufstopfen sind mit Rost befallen. Der hintere rechte Radlauf fängt auch schon zu rosten an und der Lack hat auch seine besten Jahre hinter sich. Paar Kratzer sollten auch sofort versiegelt bzw. ausgebessert werden, denn die gehen bis zum Blech, was natürlich perfekt für den Rost ist. Mr. Tankdeckel ist auch etwas eingedrückt. Die Härte finde ich aber die neun Jahre alten Reifen. Ringsrum schaut jeder der vier Reifen so aus. Kann man natürlich auch tauschen, aber mit denen würde ich keine Probefahrt mehr machen. Habe auch noch zwei Videos von der Grillleiste und der Stoßstange, Kraft musste ich dazu keine anwenden. ;) http://www.youtube.com/watch?v=CnjJuat_Q74 http://www.youtube.com/watch?v=s4x2RhzYrqk Naja, hier nun mal paar Bilder. Wenn dich der Zustand des Lacks nicht interessiert, ist das soweit okay. Aber die Ablaufstopfen werden garantiert bald durchgerostet sein, dann dringt Feuchtigkeit in dein Auto. Der Auspuff wird auch demnächst drankommen, ein Loch hat er ja sowieso schon. Die Reifen kannst du gleich in die Tonne kloppen, aber andere sind ja glaub ich dabei, wenn ich das in den ersten Bildern von dir richtig gesehen habe. Wieso an der Seite die komplette Tür ausgebessert worden ist, ist natürlich fraglich. Unfall? Oder einfach nur dumm an der Mauer entlang geschrammt... Möchte dir nicht die Freude nehmen... Aber ich würde ihn nicht nehmen. Vorallem nicht zu dem angebotenem Preis. ;)

Dieses Bild wurde am 22.04.2011 von elepelle hochgeladen.