Mein neuer Polo Fox Mikado... DSC_0153.jpg
DSC_0153.jpgTag Sportsfreunde...
Vor einer Woche habe ich die Felgen mal alle 4 komplett aufgezogen. Aber hatte nie Lust und Zeit das mal zu Testen im Fahrbetrieb. Zumal ich ihn jetzt nicht unbedingt brauch, da Motorrad wieder da ist, da kann er ruhig mal stehen...
Donnerstag Spätabend habe ich ihn mal geschnappt und ne kleine Proberunde Runde in den Cleanpark gedreht... Na ja, vorne rechts bei Bodenwellen sofort geschliffen... Hmmm. OK, ab in die Garage - guck ich andersmal :D Am Samstag geschaut, und am Innenradlauf noch was weg und Halter umgeschlagen wo jener Befestigt ist. Und dann noch mal ne kleine Fahrt gemacht und gleichzeitig paar Bilder geschossen. Ist viel besser vom Schleifen her... Aber: Bei Vollbremsung drückts das Rad (beifahrerseitig - nein Wellemslager kommen nit rein ) noch etwas nach hinten an den Kotflügel, weil nicht ganz bis runter gebördelt ist - da wo ich mit dem Finger hinzeige. Da werde ich wohl mal den Hammer schwingen *ggg*. Aber ansonsten hab ich extreme Fahrmanöver gemacht in Kurven und Kreisverkehren - schleift sonst nix mehr würd ich sagen... Werde es aber dennoch noch mal auf der Bühne bei Gelegenheit verschrenken...
Gestern hätte ich endlich mal nachem Motor gucken sollen, der macht mich etwas wütend, macht etwas zicken.... Aber da dachte ich mir *fucku* Und lieber das Fahrrad geschnappt bei dem bomben Wetter. Das machte auf jedenfall mehr Spass und macht auch keine Mucken das 2 Rad... :)
Bis demnächst...
Dieses Bild wurde am 04.04.2011 von onyx04 hochgeladen.