vw teilemarkt

Endstufe am Fahrzeughimmel CIMG4963.JPG

Anhang ID 137676 - CIMG4963.JPGCIMG4963.JPG
ALSO....... Ich habe das selbst mal so gemacht. Hatte Steben an das Dach geschweisst und an die Streben eine Metallplatte mit Gewinden für die 2 Amps. GROSSER NACHTEIL:::::::::::::::............... 1. Die Enstufe hat nen Schalter, der die Amp in Schutzschaltung gehen lässt wenn sie zu sehr belastet wird ODER zu warm wird. So, lass nun mal dein Fahrzeug im Sommer in der Sonne stehn -> Amp´s gehen dann MEISTENS nicht :( 2. Die Streben müssen ja am Dach geschweisst werden -> Das heisst EIGENTLICH erlischt hier deine Betriebserlaubnis -> 3 Punkte und 75€ Strafe. [Für alle die jetzt sagen, stimmt nicht etc ... Ich hatte mit diesem Fahrzeug einen Unfall und war vor Gericht, ich weis also, dass die BE hierdurch WIRKLICH erlischt! Weils ne Änderung der Steifigkeit der Dach blablabla ... 3. Wenn du am Dach schweisst, wirst schöne Pickel am Dach bekommen -> Neu lackieren! 4. Beim Unfall halten die 4 Schrauben pro Amp meistens NICHT. Ich hatte Glück das [u]mir[/u] jemand rein gefahren ist, denn BEIDE Enstuden sind aus der Verankerung gerissen und gegen die Heckklappe Resultat ---------- > Lass das lieber! MfG Das Bils ist nur die Unterkonstruktion.

Dieses Bild wurde am 03.04.2011 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.