Polo G40 Turbo Streetstory! Polo Abfahrt.jpg
Polo Abfahrt.jpgSo Leute ...heute war der große Tag,ein neues Kapitel läuft.
Heut morgen den kleinen gut verpackt und 300km weiter weg geparkt.
Auf dem weg zu meinem Bekannten hab ich gleichzeitig meine Scheiben und die umgebauten Prototyp Türen weggebracht wegen der einteiligen Seitenscheiben.
Wenn ich anrufe und die Anzahl der Leute sage dann gehts los ;)
Angekommen beim Torben,haben wir lange rund um den Polo gestanden und alles grobe besprochen,wie was wo gemacht wird....hier und da muß was geändert werden.
Das Grundkonzept steht und natürlich folgen Bilder.Wer die Arbeiten von Torben Weise kennt,der weis hier wird nicht mit Leistung gespart. :)
Ich habe die letzten Tage wieder bis Tief in die Nacht über einige Special Features nachgedacht,Zeichnungen gemacht und recharchiert ......
Ich werde noch etwas an dem Polo umbauen was dann mein persönliches Meisterstück ist und wohl auch noch nicht da war und erst recht nicht in einem Polo......
Zudem habe ich Parallel schon eine Einzelanfertigung in Auftrag gegeben die es dann Wirklich nur einmal gibt.
Es ist schwer in der heutigen Zeit etwas zu bauen was es vorher noch nicht gab.....Top Secret.
Das werde ich mit Bildern dann hier posen wenn der Umbau fertig ist.
Torben sagte mir das der Polo grob 6 Monate dort sein wird also rechne ich erst im Herbst mit der Abholung.
Je eher je besser,zwischenzeitlich fahre ich hoch und gucke nach dem Stand der dinge.
Zudem muß ich dort dann zwecks Gespräche und abklärung mit der Fa. Wiechers abklären wie die Zelle aussehen wird und was am meisten versteifung bringt.
Werde hier trotzdem mit Fotos den Fortschritt Dokumentieren und auch an dem nächsten Schritt
"Anpassung meiner neuen Spiegel an den Türen "weiter berichten.
@masterg40
Hab doch bis jetzt immer geholfen wo ich konnte.
Dieses Bild wurde am 28.02.2011 von Tieflader hochgeladen.