vw teilemarkt

3D Domlager selber bauen DSC_0133.jpg

Anhang ID 134917 - DSC_0133.jpgDSC_0133.jpg
Ja Sacha mag sein das es wichtigeres gibt aber als Beispiel ein freund von mir der auch aufwendig alles umgebaut hat dem fehlen jetzt diese Einstellungen...Karre perfekt und trotzdem nicht Fehlerfrei. Du weist ja selber das man mit Achs und Fahrwerksgeometrie so einiges machen kann,haben wir ja die Tage beschrieben,andere Spurstangenköpfe,Lenkstangen,oder die Distanzstücke damit die Querlenker weiter runter hängen,das ist,wie auch das drehen der Spurstangenköpfe ne ganz wichtige sache,und wenn die Teile da sind ist es vieleicht 1-2 Tage arbeit :D Ach um die Leistung mach ich mir keine Gedanken,werds wohl grad so schaffen mich auf der linken spur einzuordnen *lol* @Steelstyler Hab eben mal grob was aufgezeichnet,das alein würde schon genügen um ne 2fach verstellung zu haben,sowas könnte man ausreifen,ist nur grob gezeichnet.Das Loch in der Mitte für die Kolbenstange müßte genau in der Mitte sein,dann kannste das komplett im feld des Gehäuseringes bewegen. Also die große scheibe für die großen stellwege und der innere Kern für feinheiten und die gegenachse auszurichten

Dieses Bild wurde am 19.02.2011 von Tieflader hochgeladen.